schmetterlingskinder-leipzig Foren-Übersicht schmetterlingskinder-leipzig
Kontaktseite für Eltern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternentuch- Antwort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schmetterlingskinder-leipzig Foren-Übersicht -> FAQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Markkleeberg

BeitragVerfasst am: Mo 29 Sep, 2008 20:30    Titel: Sternentuch- Antwort Antworten mit Zitat

Liebe Viola, liebe Eltern,
es gab schon einiges Ringen um unser Tuch. Auch wir haben schon viele Möglichkeiten erörtert und erfragt, um das Tuch für alle Eltern zugänglich zu halten. Bisher scheiterten wir daran, dass wir noch keinen Platz gefunden haben, der zwar immer begehbar ist, aber auch unter Beobachtung steht. Unsere größte Angst ist hierbei der zu erwartende Vandalismus. Würde auch nur ein Stern abhanden kommen, wäre das sehr tragisch.
Noch sind wir am Überlegen, ob es nicht doch im Diako-KH einen Platz gibt, der auch unter Bewachung steht...beim Pförtner im Blickfeldf o.ä.!
Seid gewiss, dass wir dran bleiben, aber vorerst ist es nur beim Sternenähen oder auf Nachfrage möglich, seine Sterne zu besuchen.
Mit lieben Grüßen, Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schmetterlingskinder-leipzig Foren-Übersicht -> FAQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de